Serviceberater (m/w/d) im Autohaus

Autohaus Schorr GmbH

Mühlhausen, 99974

Automobilindustrie

Mühlhausen/Thüringen

Die Autohaus Schorr GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche. Wir - das sind 140 Mitarbeiter - verstehen uns als fachkundige Ansprechpartner für Neu- und Gebrauchtwagen sowie für das komplette After-Sales-Geschäft mit Werkstatt, Teilevertrieb und Karosserie der Marken OPEL, PEUGEOT, CITROEN, FIAT, ABARTH, HYUNDAI, LAND ROVER und ISUZU. Autohaus Schorr GmbH - 4 x in Thüringen Eisenach | Mühlhausen | Erfurt | Arnstadt Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt als Serviceberater (m/w/d) im Autohaus für unseren Standort in 99974 Mühlhausen für Opel und Hyundai Als Serviceberaterin bist du der richtige Ansprechpartner für technische und kaufmännische Fragen unserer Kunden. Du erstellst die Fahrzeugdiagnose in der Direktannahme im Dialog mit dem Kunden, überwachst den Reparaturprozess und führst die Endabnahme durch. Für unsere Werkstattkunden erstellst du Angebote und bist hierbei mit deinen Kollegen im Teile- und Zubehörbereich im direkten Kntakt.

Mit unserer Serviceassistentin an deiner Seite stehst du im engen Austausch rund um die Terminkoordination. So ermöglichst du einen reibungslosen Serviceablauf für unsere Kunden. Das bringst du mit: technische oder kaufmännische Ausbildung kommunikative Fähigkeiten sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Wir bieten dir: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in Vollzeit ein großartiges Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre einen modernen Arbeitsplatz eine faire Vergütung und einen unbefristeten Vertrag attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränkeverpflegung Du willst erst einmal unser Team, das Unternehmen und den Beruf kennenlernen? Gerne bieten wir dir auch ein Praktikum oder Probearbeiten an. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Deine Bewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben und Lebenslauf schickst du am besten per Mail an bewerbung[AT]schorr.de oder postalisch: Autohaus Schorr GmbH Wilhem-Rinkens-Straße 1 99817 Eisenach www.schorr.de (Bitte geben Sie die Referenznummer YF-5509 an.) Schorr GmbH Wilhem-Rinkens-Straße 1 99817 Eisenach www.

schorr.de (Bitte geben Sie die Referenznummer YF-5509 an.)

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)
   Autohaus Schorr GmbH (Brühlervorstadt)

Serviceberater (m/w/d) im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)